HOME

Willkommen...

Wir, die Schüler der KHS Bülowstr. haben eine Internetseite gestaltet, in der alles falsch ist: manipulierte Bilder, verlogene Texte, falsche Angaben,... Eigentlich... haben wir einfach alles "falsch" gemacht und den Lesern noch ein paar kleine Textfehler gelassen.

Damit wollen wir zeigen, wie leicht es ist, Falsches zu machen und Menschen und ihre Meinungen zu manipulieren. Wir haben dieses jedoch getan, um genau das aufzuzeigen, das heißt, dass wir mit unseren Lügen und manipulierten Bildern die Wahrheit zeigen wollen. Dazu sind noch kleine Gedichte entstanden: "...und die Moral von der Geschicht'?...", die man unter den Bildern als Link findet.

>>>BILDER-SHOW

Im Anschluss, das heißt wenn ihr die Seiten schon gesehen habt, habt ihr auch die Möglichkeit, selber herauszufinden, was an den Artikeln jeweils nicht stimmen kann (Es sind jeweils mindestens 5 Lügen und/oder Unstimmigkeiten) und ihr könnt selber zu jedem Artikel eure eigene Geschichte >>> schreiben als kleine Übung.

Eine Bilder-Show >>> soll euch weiter inspirieren!

Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Seiten !

Have a FUN !

Die Bülowteams